Beratung, Körperanalyse und Personal Training – im Fitnessstudio oder zu Hause!

Und? Die letzten Monate auf der Couch verbracht? Oder die Zeit für Workouts zu Hause oder in der Natur genutzt? „Gut“ gegessen oder „gut gegessen“?

Egal ob Couch Potato oder sportbegeistert – in Form kommen, Muskeln aufbauen und/oder Körperfett verlieren funktioniert gerade dann, wenn du langfristig essen kannst, was dir Spaß macht und nicht auf dein Lieblingsessen verzichten musst. Dein Training muss keine Quälerei sein und schon mit zwei Personal Trainings pro Woche kannst du deine Ziele erreichen. Ich zeige dir, wie der Weg zur Wunschfigur mit Genuss und Lebensqualität möglich ist. Und JA – es funktioniert wirklich! #nobullshit

Melde dich bei mir und ich unterstütze dich gerne – mit einem speziell auf dich zugeschnittenen Personal Training und der darauf abgestimmten Ernährungsplanung erreichst du deine Ziele. In Ettlingen, Karlsruhe, Durlach, Rastatt und Umgebung.

Starte jetzt mit deiner Beratung, Körperanalyse und Personal Training – im Studio oder zu Hause und wir setzen deine Wünsche in die Tat um. 0178/321 41 90