Muskelaufbau und Fettabbau sichtbar machen

Wenn Training und Ernährung passen, kannst du dich kontinuierlich weiter entwickeln. Da du dich aber täglich im Spiegel siehst und die körperlichen Veränderungen in kleinen Schritten erfolgen, ist es wichtig zu wissen, ob die Richtung stimmt. Um die eigenen Fortschritte nachvollziehbar zu machen, sind Vergleichsbilder ein gutes Instrument.

Ich mache selbst regelmäßig Fotos, um neben Daten aus der Körperanalyse und Körperfettmessung meine eigene Entwicklung zu dokumentieren und mein Training anzupassen. So kann ich mich auch nach vielen Jahren Fitness und Bodybuilding weiter verbessern.

Wenn du deine Entwicklung durch gezieltes Personal Training und eine speziell auf dich abgestimmte Trainings- und Ernährungsplanung auf das nächste Level bringen möchtest, melde dich gerne bei mir: 0178/321 41 90.

Als dein Personal Trainer begleite ich dich in Ettlingen, Karlsruhe und Umgebung in dein Studio oder wir trainieren in einem meiner Partnerstudios in Ettlingen, zum Beispiel im easy sports Fitnessclub: https://easy-sports.com/clubs/ettlingen.