Neue Fortschritte durch Personal Training

Auch oder gerade wenn man sich selbst schon lange mit den Themen Training und Ernährung beschäftigt, bleiben die Fortschritte manchmal aus. Trotz Motivation geht es dann einfach nicht mehr voran – und alles, was bisher funktioniert hat, bringt dich nicht mehr weiter.

Genau in solchen Situationen braucht es neue Impulse, um weitere Fortschritte zu machen. Hier unterstütze ich dich – mit viel Erfahrung und dem richtigen Gespür für die notwendigen Anpassungen, die dich jetzt voran bringen! Mit meiner Trainings- und Ernährungsplanung überwindest du Plateaus und durch das für dich optimale Personal Training sprengst du bisherige Grenzen.

Gerne komme ich für ein 1:1 Personal Training in dein Fitnessstudio in Karlsruhe und Umgebung oder wir trainieren in einem meiner Partnerstudios in Ettlingen. Next Level Fitness – gemeinsam gehen wir deinen Weg zur Wunschfigur!